Zeig Was Du Kannst – Die Show, Ludwigsburg, Quarta, 01. Março 2017

Neben einer Auswahl der besten Künstler aus den vergangenen Open Backstage Abenden, einer Showband für die musikalische Untermalung und einer bezaubernden Moderation von Schauspielerin Diana Birk, wird dem Abend von einem noch streng geheimen Specialguest das Sahnehäubchen aufgesetzt. Das alles war uns zu groß für die kleine Backstage-Bühne, weshalb wir nun den Schritt auf die große Bühne im Saal wagen, um Euch diese grandiose Show im passenden Umfeld präsentieren zu können.

Als schwäbischen Special Guest haben wir, passend zu den Scala Schwabenwochen, den großartigen MC Bruddaal aus Stuttgart für euch.

Mit dabei sind:

Simona und der Bärtige
Eine Gitarre, eine Cajón, Gesang und viel Gefühl gibt es bei diesem Duo aus Stuttgart, das gerade erst seine erste CD veröffentlicht hat, mit Liedern über das Alltägliche und Unmögliche.

Pascal Franke
Der Newcomer im Klavierkabarett bringt frisches Blut in die deutsche Szene und sein Publikum zum Nachdenken und Lachen. Mit viel Charme und einer gesunden Portion Zynismus kitzelt er die verschiedensten Synapsen seiner Zuhörer und garantiert ein vielseitiges Programm.

Konstantin Kenntner
Nur er, seine Gitarre und eine Loopstation – das sind die Zutaten für einen super Singer-Songwriter, der alleine wie eine ganze Band klingt. Der sympathische Stuttgarter Liedermacher macht sich gekonnt die eigene 32-jährige Lebenserfahrung zunutze und bringt so mit inspirierend unaufgeregter Art Songs auf die Bühne.

Nikita Miller
Weder Comedy, noch Kabarett – Nikita erzählt Geschichten über Glück, Erfolg, Liebe, Pech, Erlebnisse, Trips, Weisheiten und so weiter. Er bezeichnet sich selbst als Comedian/Story Teller und wird bei uns bestimmt einige lustige Geschichten auspacken.

Begleitet wird der Abend von unserer Showband The Louisiana Funky Butts (http://www.louisianafunkybutts.de/)

Zeig Was Du Kannst – Die Show

Encontrar mais eventos em torno de você
Obter recomendações de eventos com base em seu gosto Facebook. Obtê-lo agora!Mostre-me os eventos adequados para meAgora não