Demon Slayer Metal Larp 18 - Rückkehr des Succubus, alemão, Sexta, 04. Maio 2018

Das "Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus" ist eine Parodie-Con. Auf dieser Con bespielen wir eine LARP-Con wie sie 1998 hätte stattfinden können. Das heißt all der Scheiß, den es 1998 gab (Iglus, Tapewaffen, schlechte Kostüme, Mehlkreise und Tellingfeuerwerke) wollen wir auch haben und am Besten in völlig überzeichneter Form.


Das DSML ist eine Con für die heutigen "Besser Larper", welche mal wieder so richtig ******* sein sollen. Wir sprechen explizit Histo-Spasten, A-Päpste, Gewandungs-Fetischisten, Punktelos-Spieler und all die anderen Larper an, welche die ganzen Elemente frührer Larps hinter sich gelassen haben. Jetzt ist es an der Zeit dort wieder voll einzutauchen!

Punktelastig, schlechte Kostüme, Telling-Ansagen, "ey jetzt mal OT", Knickfoki, Charakterbögen-Diskussionen, Erfahrungspunkte-Bestätigungen, Schärpen in Farben die das Auge kaum noch wahrnehmen kann und all die anderne tollen Dinge, über die man sich sonst nur aufregen würde.

Demon Slayer Metal Larp 18 - Rückkehr des Succubus

Encontrar mais eventos em torno de você
Obter recomendações de eventos com base em seu gosto Facebook. Obtê-lo agora!Mostre-me os eventos adequados para meAgora não