20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow, alemão, Sábado, 24. Fevereiro 2018

VIVA VOCE starten ihr Jubiläumsjahr in Gunzenhausen. Am präsentieren die A-Capella-Stars ihr Programm "20 Jahre - Es lebe die Stimme" in der Zionshalle Gunzenhausen. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und auf .

Als Veranstalter freut sich Klaus Seeger über die erneute Zusammenarbeit mit den Künstlern: "Seit 20 Jahren nun begleite ich die Karriere der sympathischen Sänger und freue mich über ihre großartigen Erfolge. Ich empfinde es als Ehre und Auszeichnung, die Premiere der Jubiläumsshow organisieren zu dürfen!"

Selbstverständlich ist auch für die Zionshalle Gunzenhausen eine Platzbuchung über und in den Vorverkaufsstellen in der Region möglich.

20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow

Encontrar mais eventos em torno de você
Obter recomendações de eventos com base em seu gosto Facebook. Obtê-lo agora!Mostre-me os eventos adequados para meAgora não